Vision:

Wir leisten als Familie, versöhnt mit der Vergangenheit, in der Gegenwart unseren Beitrag für eine Zukunft mit Perspektive für viele Menschen. 

 

Leitvers:

"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen!"     (Josua 24,15)


Motto:

"Lasst uns nicht dorthin gehen, wohin der Weg führt. Statt dessen wollen wir dorthin gehen, wo es noch keinen Weg gibt, und eine Spur hinterlassen!"                                                       (Japanisches Sprichwort)


Im Vertrauen:

Doch ich segne jeden, der mir ganz und gar vertraut. Er ist wie ein Baum, der nah am Bach steht und seine Wurzeln zum Wasser streckt: Die Hitze fürchtet er nicht, denn seine Blätter bleiben grün. Auch wenn ein trockenes Jahr kommt, sorgt er sich nicht, sondern trägt Jahr für Jahr Frucht.  
                                                                                    (Jeremia 17,7-8)

 

PDF-Version